Sommervergnügen in Reinsbüttel am 09.08.2008

Die drei vom Widderclub U100, nicht von der Tankstelle! Alles hört auf mein Kommando, Applaus darf sein, so der Alleinunterhalter
Links: Der Schäfer der nicht schlafen kann. Egal wie er zählt, immer ist ein Schaf zu viel oder fehlt Eine große Begeisterung der Clubfreunde von dem Alleinunterhalter
Ratlos schauen die Clubfreunde beim Schafezählen zu und wissen keine Lösung Ausgiebige Fachgespräche werden an allen Ecken geführt
Die Clubfreunde fühlen sich, wie man sehen kann, im Dorfhaus wohl Detlef erzählt den Clubfreunden einen Schwank aus seiner Jugendzeit, oder?
Peter Bolz, man nennt ihn auch Pebo, der Grillmeister Tina, schau her, neben mir ist der dicke Bauch von 2007. Schau mal Grillfest 2007
Ingrid, Peter und Karl - Heinz und Hund auf dem Weg zum Grillen Ich fühle mich rund um wohl mit dem Titel als Frau Famulla - Pott!
Der U100, wie man sehen kann, ist auch in Reinsbüttel bekannt Die einen vergleichen die Zahlen, während andere im Hintergrund das schöne Wetter genießen
Keine Angst, ich gucke immer so aus der Wäsche! Wer bist Du denn, kenne ich dich?

Design by Wolfgang Jensen

Optimiert für Internet Explorer 9x und Firefox 9x, Copyright © 2001-2012 für den Widderclub U100 Schleswig-Holstein und die AG der Widderzüchter: PHP-Programmierung Lothar Schlegel, Datenbankverwaltung Frank Waffen, Seitenerstellung/Programmierung Wolfgang Jensen: http://www.kaninchenmarkt.de